Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/the-storys-of-krob

Gratis bloggen bei
myblog.de





Loslassen

Du versuchst zu vergessen und los zu lassen, das schlimme ist es gelingt dir nicht auf Anhieb, es braucht Zeit. Für jeden Mann gibt es diese eine Frau die er nicht vergessen kann. Ich habe es bis heute, nach 4 Jahren Freiheit noch nicht geschafft meine Jugendliebe zu vergessen, 4 Jahre Beziehung, man sah sich jeden Tag in der Schule und all diese schönen Erlebnisse mit den gemeinsamen Freunden. Manchmal kommt es mir so vor als wenn sie wie ein Schleier um mich herum schwebt und kann ihn nicht ablegen. Aber es gibt Distanz zwischen uns, Facebooksperre, keine Antwort auf Nachrichten, sprich sie ist über mich hinweg, nur mir fällt es verdammt schwer. Es bringt nicht einmal was ihre Handynummer zu löschen, ich kann sie immernoch auswendig. Das einzige was hilft ist sie aus meinem Leben komplett zu entfernen und die Erinnerung zu überschreiben, das heißt für mich ausgehen, neue Frauen kennenlernen und Spaß zu haben. Es muss doch dort draußen diese eine Frau geben die noch viel wundervoller als sie ist und genau das werde ich ab sofort tun, ich werde diese Frau suchen und wahrscheinlich auch irgendwann finden. Egal wie lange es dauert. Auf der Suche nach dem Glück, Peace out Krob.
11.6.14 14:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung